... eine Klinik mitten im Leben und nahe am Menschen

Willkommen im Team!

Engagierte Mitarbeitende sind die Basis unseres Erfolgs. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

Die Diakonie-Klinik Mosbach ist ein medizinisches Kompetenzzentrum für den Neckar-Odenwald-Kreis und angrenzende Regionen. Sie umfasst eine Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie, eine Klinik für Neuropsychiatrie, eine Belegabteilung für Innere Medizin, drei Tageskliniken und zwei Institutsambulanzen und ist Teil der Johannes-Diakonie Mosbach.

Die Kliniken bieten ein weit reichendes, qualifiziertes diagnostisches und therapeutisches Angebot für psychisch erkrankte Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Spezialisierungen bestehen unter anderem in der Versorgung intelligenzgeminderter Menschen. Wir sind zudem Kooperationsklinik mehrerer Psychotherapieinstitute.

Unser engagiertes Team freut sich über neue aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen. Zudem bieten wir für fast alle Berufsgruppen Praktikums- und Hospitationsplätze an, zum Beispiel für:

• Psychotherapeuten und -therapeutinnen in Ausbildung
  • Medizinstudenten
  • andere Heilberufe
  • Pflegeschüler
  • Lehrer

Weitere Informationen zu Karrieremöglichkeiten finden Sie im Karriereportal der Johannes-Diakonie Mosbach.