... eine Klinik mitten im Leben und nahe am Menschen

Sie haben Fragen? Fragen Sie uns!

Sie sind Journalist und haben Fragen zur Arbeit der Diakonie-Klinik Mosbach? Oder benötigen Sie Bildmaterial? In diesem Fall hilft Ihnen die Unternehmenskommunikation der Johannes-Diakonie Mosbach weiter, zu der auch die Diakonie-Klinik Mosbach gehört. Die Unternehmenskommunikation informiert Sie gerne, direkt, umfassend und schnell. Hier finden Sie zudem passende Ansprechpartner für Marketingmaßnahmen wie Anzeigenaufträge oder Messeauftritte.

• Sie benötigen Bildmaterial? Bitte sprechen Sie uns an. Wir stellen Ihnen Bildmaterial für Veröffentlichungszwecke zur Verfügung.
  • Sie wollen mehr über die Johannes-Diakonie Mosbach erfahren? Hier geht es zur Website der Johannes-Diakonie Mosbach.
  • Sie wollen sich detaillierter mit der Arbeit der Diakonie-Klinik Mosbach beschäftigen? Wir vermitteln Ihnen den Kontakt zu kompetenten Ansprechpartnern.

Neuropsychiatrie feierte 50. Jubiläum

16. Oktober 2017: Im Jahr 2016 wurde die neue Diakonie-Klinik Mosbach eingeweiht, bereits im Oktober 2017 konnte 50. Jubiläum gefeiert werden. Das sei kein Rechenfehler, schmunzelte Alexander Straus als Leiter des Geschäftsbereichs Gesundheit der Johannes-Diakonie bei seiner Begrüßung der zahlreichen Gäste zum Festakt im Foyer der Klinik. Mehr lesen

Neuer Chefarzt nimmt Arbeit auf

13. Juni 2017: Dr. Charalabos Salabasidis hat die Leitung der Neuropsychiatrischen Klinik innerhalb der Diakonie-Klinik übernommen. Er bringt einen großen Erfahrungsschatz mit nach Mosbach. „Wir sind froh, einen solch erfahrenen Spezialisten bei uns zu haben“, so Dr. Hanns-Lothar Förschler, Vorstandsvorsitzender der Johannes-Diakonie Mosbach, bei der Begrüßung von Dr. Charalabos Salabasidis. Mehr lesen